Freitag, 26. Februar 2016

Ein halbes Jahr schon weg von zuhause

Heute sind es genau 6 Monate seitdem ich in Russland lebe. Ich kann's ehrlich gesagt gar nicht so richtig glauben, mir kommt es so vor als wäre ich grade mal 2 Monate hier. Unglaublich wie viel ich hier schon gelernt habe... Wie viele neue Leute ich kennengelernt habe, wir viel ich schon gesehen habe! So viele neue Erfahrungen! Ich bin euch so dankbar, Mama und Papa, dass ihr mir dieses Jahr ermöglicht habt, dass ihr mich immer unterstützt, egal ob es mir gut oder schlecht geht. Я вас со всего сердца люблю и очень сильно по вам скучаю!!! Пишу и плачу 😢💖 хочу наконец то вас обнимать, целовать - просто с вами быть. Я вас люблю и очень благодарна за всё, что вы для меня делаете! ❤️❤️❤️❤️❤️
Die Heimreise kommt immer näher und ich weiß schon jetzt, dass der Abschied von meiner Klasse, meinen Freunden und meiner Familie hier sehr sehr schwer wird. Trotz allem vermisse ich mein Zuhause. Ich muss jeden Tag an meine Familie und Freunde denken und ich frage mich jeden Tag, wie es wohl wird wenn ich wieder heim komme. Was hat sich verändert? Wer ist geblieben? Alles so fragen, die mich jeden Tag beschäftigen. Aber ich schieb jetzt mal keinen Frust, ich hab ja noch ganze 4 Monate vor mir und ich werde hier noch so einiges erleben. Darauf freue ich mich schon. 🙌🏽🌏🇷🇺💖😊
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen